Bereit Eure Geschichte zu erzählen?

Eure Hochzeit sollte auf eine Art und Weise fotografisch festgehalten werden, die sich nach Euch anfühlt. Ihr seid besonders und einmalig! Das wird Eure Hochzeit auch sein und genauso soll es in den Fotos sichtbar werden. Lasst uns Eure Verbindung und Liebe zueinander einfangen und Erinnerungen schaffen!

DSC03266 komprimiert
DSC09229 komprimiert
DSC02217 komprimiert
DSC09006 komprimiert
DSC00683 komprimiert
DSC00896 komprimiert
DSC02703 komprimiert
P2150475 – KI generiert
DSC01134 komprimiert-2
P2150802 komprimiert
DSC00750 komprimiert
P2140733 komprimiert
DSC02393 komprimiert
previous arrow
next arrow

Wichtige Informationen zu meinem Angebot

Als Eure Hochzeitsfotografin begleite ich Euch an Eurem besonderen Tag und werde mit viel Liebe zum Detail Eure einzigartigen und besonderen Augenblicke mit der Kamera festhalten. Buchbar sind meine Hochzeitsfotografie-Pakete von 2 Stunden bis hin zum ganzen Tag, um genügend Zeit für Eure Wunschumsetzung zu haben. Die Kosten beginnen bei 600 €.
Ich begleite sowohl Hochzeiten im kleinen Kreis als auch große Hochzeitsfeste mit meiner Kamera. Auch ganztägige Hochzeitsreportagen vom Styling bis zur after Wedding Party gehören zu meinem Angebot und können jederzeit angefragt werden!

Standesamtliche Trauung, kirchliche Trauung oder freie Trauung? Am Strand, auf einem Bauernhof oder gemütlich zuhause? Viele Gäste oder im kleinen Kreis? Egal wie ihr euch entscheidet zu heiraten, ich passe mich euren individuellen Wünschen an. Zu all meinen Angeboten gehört ein persönliches Vorgespräch, bei dem wir eure Wünsche und Vorstellungen zu einem Rundum-Sorglos-Paket komponieren.



Vom Strand bis in die Berge und an alle schönen Orte dazwischen

Für Eure Hochzeit ist mir kein Weg zu weit. Ihr könnt mich überall innerhalb Deutschlands und auch im Ausland als Fotografin buchen.  Liegt Eure gewählte Location mehr als 10 Kilometer von meinem Standort entfernt, fällt ggf. eine Anfahrtspauschale an. Die anfallenden Reisekosten berechne ich natürlich vorab und ihr erhaltet einen Kostenvoranschlag.


Hochzeitsfotografie-Pakete

OneTwoThree
– Persönliches Vorgespräch
– Fotos von der Trauung
– Paarshooting
– Familien- und Gruppenfotos
– Alle gelungenen Bilder liebevoll bearbeitet
– Online-Galerie




Bei diesem Paket bin ich ca. 2 Stunden vor Ort.
– Persönliches Vorgespräch
– Fotos von der Trauung
– Paarshooting
– Familien- und Gruppenfotos
– Fotos von der Location
– Alle gelungenen Bilder liebevoll bearbeitet
– Online-Galerie



Bei diesem Paket bin ich ca. 5 Stunden vor Ort.
– Persönliches Vorgespräch
– Styling Braut und Bräutigam
– Fotos von der Trauung
– Paarshooting
– Familien- und Gruppenfotos
– Fotos von der Location
– Partyfotos
– Alle gelungenen Bilder liebevoll bearbeitet
– Online-Galerie

Bei diesem Paket bin ich ca. 8 Stunden vor Ort.
Bei den drei Hochzeitshooting-Paketen ONE, TWO und THREE ist schon etwas passendes für Euch dabei? Wunderbar! Bei ganz besonderen Wünschen oder Vorstellungen kann ich Euch aber natürlich auch ein individuelles Angebot erstellen. Schreibt mir gerne über das Kontaktformular . Alle Preise auf Anfrage.

So könnt ihr mich als Eure Hochzeitsfotografin buchen:

Am besten nehmt ihr Euch einen Moment Zeit und füllt mein Kontaktformular aus. So erhalte ich schonmal die ersten Infos und kann Euch ein passendes Angebot erstellen. Ich bemühe mich alle Anfragen innerhalb von 48 Stunden zu bearbeiten. Solltet ihr jedoch keine Antwort von mir erhalten, schaut am besten in Eurem Spam-Ordner nach oder zögert nicht mich erneut zu kontaktieren!

So geht es dann weiter:

Wenn nach unserer ersten Kontaktaufnahme alles passt, lade ich Euch herzlich zu einem unverbindlichen Vorgespräch zu mir ein. Sollte das aufgrund einer weiten Entfernung nicht funktionieren, können wir uns auch telefonisch oder per Video-Chat weiter kennenlernen und Eure Hochzeit detailliert vorbesprechen.
Im Anschluss dürft ihr zu mir schonmal JA Sagen und mich offiziell als Eure Hochzeitsfotografin buchen.




Bis zu Eurer Hochzeit bin ich für Euch erreichbar:

Natürlich könnt ihr euch jederzeit bei mir melden, wenn es Änderungen oder neue Informationen zu den Abläufen Eurer Hochzeit gibt oder ihr noch Fragen habt. Es gilt: Für alles gibt es eine Lösung!

So bekommt ihr Eure Fotos:

Nach Eurer Hochzeit beginnt für mich der aufwändigste Teil meiner Arbeit. Ich investiere viel Zeit und Mühe in die Auswahl und Bearbeitung Eurer Fotos. In der Regel, abhängig von der Auftragslage und dem Aufwand, erhaltet Ihr innerhalb von 3 Wochen Eure liebevoll bearbeiteten Fotos in einer passwortgeschützten Online-Galerie, fertig zum Download. Zwischendurch halte ich Euch gerne auf dem Laufenden und gebe Einblicke in den Prozess.


Galerie

Nach oben scrollen
Fotografie Johanna Hungershausen